Berlin
Menü

"Berlin sagt Danke!" - WEISSER RING Mitarbeitern wurde im Roten Rathaus für Ihr Engagement gedankt!

Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Franziska Giffey und WR Mitarbeiter Klaus-Peter Zejewski - Foto WR

Die Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Franziska Giffey, hatte am Mittwoch, den 30. November 2022, um 18 Uhr freiwillig Engagierte in den Festsaal des Roten Rathauses eingeladen, um sich für ihren Einsatz zu bedanken.

Unsere Mitarbeiter Klaus-Peter Zejewski und Detlef Fritz wurden am gestrigen Abend für deren unermüdlichen Einsatz und das Engagement für die Kriminalitätsopfer geehrt.

In zwei Bühnengesprächen wurden die Regierende Bürgermeisterin, die Staatssekretärin für Engagement-, Demokratieförderung und Internationales, Ana-Maria Trăsnea, der Präsident des Abgeordnetenhauses, Dennis Buchner, sowie mehrere Ehrenamtliche ( Klaus-Peter Zejewski) und Daniel Büchel (Mitglied im Sprecher:innenrat Landesnetzwerk Bürgerengagement Berlin) von der Moderatorin Petra Gute interviewt.

 

Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Franziska Giffey und WR Mitarbeiter Norbert Rohde - Foto WR

Der WR Mitarbeiter Norbert Rohde nahm, stellvertretend für unseren langjährigen WEISSEN RING Mitarbeiter Detlef Fritz, den Dank entgegen.