Berlin
Menü

Verabschiedung des Außenstellenleiters Berlin Neukölln

Am 17. November 2021 war es soweit! Nach 10 Jahren stand ein Führungswechsel in Neukölln an.

Unser Außenstellenleiter der Außenstelle Neukölln, Detlef Fritz, verabschiedete sich von seiner 10 jährigen ehrenamtlichen Führungsrolle.

„Wenn ein Freund weggeht, muss man die Türe schließen, sonst wird es kalt.“  (Bertolt Brecht)

Ganz muss sich der Landesverband Berlin allerdings noch nicht verabschieden, da Herr Fritz weiterhin der Außenstelle Berlin Süd I als Öffentlichkeitsspezialist zur Seite stehen wird. 

Die Außenstelle Süd I wird in die Hände gelegt von dem langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiter und Stellvertreter Herbert Gericke.

Von unserer Landesvorsitzenden Sabine Hartwig wurde der frisch ernannte kommissarische Außenstellenleiter Herbert Gericke mit "Nervennahrung" begrüßt.

Landesvorsitzende Sabine Hartwig / Kommissarischer ASL Herbert Gericke
Foto: WR Berlin