Berlin
Menü

WEISSER RING zu Gast bei Hertha BSC

Das Team des WEISSEN RINGS, Foto: WEISSER RING

 

Im Bundesliga Spitzenspiel Hertha BSC gegen VfB Stuttgart war der WEISSE RING zum 4. Mal mit einem Informationsstand und elf Mitarbeitern im Olympiastadion zu Gast.

Trotz der kühlen Temperaturen und heftiger Boen kamen doch ca. 40.000 Zuschauer am letzten Samstagnachmittag, die das Spiel Hertha BSC gegen VfB Stuttgart sehen wollten. Die Zuschauer bekamen von den Mitarbeitern der Opferhilfeorganisation in der Halbzeitpause  Informationsmaterial und kleine Werbegeschenke überreicht. Die Parkscheiben, Gummibärchen und Taschentücher waren der Renner.

Im Stadion wurde zwischendurch ein Videoclip mit unserem Botschafter Oliver Mommsen eingespielt.

Für den WEISSEN RING war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Hertha BSC hat das Heimspiel 3:1 gewonnen. Wir haben alle Daumen gedrückt.

Wir möchten uns hier herzlich bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitabeitern für die tatkräftige Mithilfe bedanken. Gleichzeittig ein großes Lob an die Mitarbeiter von Hertha BSC aus der Abteilung Spielbetrieb, Organisation, Hospitality & Event. Die Zusammenarbeit war hervorragend.

Fazit: Der WEISSE RING kommt  zur nächsten Spielsaison 2020 gerne wieder.