Berlin
Menü

WEISSER RING beim 10. Familienfest im Olympiapark

Fotos WR

Der Landessportbund Berlin veranstaltete nun schon zum 10. Mal das Familiensportfest am 3./4. August 2019 von 10 - 18 Uhr im Olympiapark Berlin.

Rund 80.000 Besucher waren dabei. Sie erlebten einen Tag voller Sport, Spiel und Spaß an der Bewegung mit der ganzen Familie.

Der WEISSE RING beteiligte sich wieder mit einem Spiel- und Infostand an diesen zwei Tagen.

Es wurden nicht nur Büchsen geworfen und das Glücksrad lief in Dauerschleife, sondern viele Gespräche wurden mit interessierten Eltern geführt und das Wichtigste:

Gaaaanz viele Kinder wurden glücklich gemacht!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen ehrenamtlichen „fleißigen Bienchen“ bedanken, die uns wieder so tatkräftig unterstützt haben. Ohne dieses Engagement wäre diese zweitägige Veranstaltung nicht umsetzbar gewesen.

Herthinho am Stand - Fotos WR